Blogger*innen gesucht! – Spiegelblut Blogtour im Sommer 2020

Du bist Blogger*in, liest gerne düstere und romantische Jugendfantasy und suchst nach einer tollen und kreativen Aktion für Juni 2020?

Super! Dann ist eine magische Blogtour zu meinem Debüt “Spiegelblut” vielleicht genau das Richtige für dich!


Was ist geplant?

Geplant ist magische Tour durch und über die Geschichte von Spiegelblut.

Die Veröffentlichung wird voraussichtlich im Mai 2020 sein. Mit der Blogtour starten wir dann ca. im Juni 2020, doch ich richte mich gerne nach dir und den anderen Blogger*innen. So kann die Tour auch etwas früher oder später stattfinden.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte diese fantastische Blogtour aktiv mit.


Was bekommst du von mir?

  • Ein Exemplar von Spiegelblut, wahlweise als Print oder E-Book
  • Exklusives Spiegelblut-Goodie-Paket
  • Umfangreiches Social Media Kit für die Blogtour
  • Vorschläge und Umsetzungshilfe für deinen Beitrag zur Blogtour
  • Reichweite im Social Media (Twitter, Facebook, Instagram)

Was wünsche ich mir?

  • Spaß!
  • Fantastische Ideen und Beiträge
  • Eine ehrliche Rezension auf deinem Blog und weiteren Seiten
    (z. B. Amazon, Lovelybooks, Goodreads, Thalia…)
  • Aktive Zusammenarbeit und Werben im Social Media

Bitte bewerbe dich auf die Blogtour per E-Mail an kontakt@hedda-rossa.de mit dem Betreff “Spiegelblut Blogtour”.

Erzähle mir ein bisschen über dich und deinen Blog. Bitte erwähne auch, wo du später Rezensionen veröffentlichen möchtest. Eventuell hast du auch schon eine tolle Idee? Oder schon einmal eine Blogtour gemacht?

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Weitere Informationen zu Spiegelblut

Spiegelblut Print Cover mit Klappentext 2020