Ein erster Blick auf die Illustrationen für Spiegelblut

Wenige Wochen ist es jetzt her, als ich im Social Media freudig bekannt geben durfte, dass es Illustrationen für Spiegelblut geben wird. In Zusammenarbeit mit Franco Zanichelli sind fabelhafte Illustrationen entstanden, die zum Release von Spiegelblut ebenfalls veröffentlicht werden.

Um Dir die Wartezeit zu verkürzen, darfst Du dich nun auf die ersten Previews freuen.

Was wurde illustriert?

In der magischen Welt von Spiegelblut tummeln sich eine Vielzahl von fabelhaften Kreaturen und mystischen Wesen. Für die Protagonistin Kathie haben einige dieser Kreaturen eine spezielle Relevanz und letztendlich hegen nicht nur die Magier der Spiegelwelt ein besonderes Interesse für diese Geschöpfe.

Während meinen Recherchen und Ideenspinnereien habe auch ich immer mehr Interesse an den Kreaturen der Spiegelwelt entwickelt. Schließlich entschied ich mich dazu ihnen mehr Raum zu verschaffen, woran ich Dich gerne teilhaben lasse.

Auf einer kleinen Unterseite möchte ich Dir die wichtigsten Kreaturen zeigen und mehr über sie erzählen. Diese kleine Sammlung wird zum Release von Spiegelblut hier auf meiner Webseite veröffentlicht.

Na, schon neugierig geworden?

Die erste Prewiev findest Du direkt hier! Es handelt sich dabei um die erste Illustration, die von Franco angefertigt wurde. Es ist auch die erste Kreatur, der Kathie in der Geschichte begegnen wird. Was das wohl sein mag?

illustrationen-spiegelblut-prev-01
Illustration von Franco Zanichelli

Du möchtest auch die anderen Previews sehen? Dann folge mir doch auf Instagram, Facebook oder Twitter.