Kontakt

Du bist Blogger, Presseschreiber oder interessierst Dich allgemein für meinen Blog und meine Bücher, und möchtest Dich mit mir in Verbindung setzen? Dann bist Du hier genau richtig!

Weiter unten findest Du weitere Informationen, die für Dich als Blogger oder Presseschreiber interessant sein könnten.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und versuche sie so zeitnah wie möglich zu beantworten! Du erreichst mich unter dieser Adresse: kontakt@hedda-rossa.de

Rezensionsexemplare

Alle meine Bücher sind (oder werden) bei BOD (Books on Demand) veröffentlicht. Rezensionsexemplare kannst Du hier anfragen:

  • BOD
    Die lieben Mitarbeiter von BOD lassen Dir sicher gerne ein Rezensionsexemplar zukommen. Schreibe dazu eine kurze E-Mail, mit dem Titel Deines Wunschbuches und deiner Adresse an presse@bod.de

    Bitte prüfe jedoch vorher ob Dein Blog die Voraussetzungen von BOD erfüllt: Rezensionsexemplare BOD
  • Über mich
    Du kannst ein Rezensionsexemplar als E-Book auch gerne direkt bei mir anfragen. Bitte schreibe mir dazu kurz wo du die Rezensionen veröffentlichen möchtest (z. B. Dein Blog, Social-Media, Amazon etc.).

Leider kann ich nicht jedem, der anfragt, ein Rezensionsexemplar zusenden und bitte Dich daher um Verständnis, falls es nicht klappt.

Viel Spaß beim Lesen und Rezensieren!

Kooperationen

Ich liebe kreative Projekte und bin offen für all Deine fantastischen Ideen und arbeite sie gerne mit Dir aus.

Schreibe mir dazu einfach eine kurze E-Mail mit Deiner Idee und wo Du das Projekt veröffentlichen möchtest (z. B. Dein Blog, Social-Media etc.).

Interviews

Du möchtest ein Interview mit mir machen? Oder mit einem meiner Buchcharaktere? Dann füge Deiner E-Mail einfach Deine Fragen hinzu und ich werde sie binnen einer Woche für Dich beantworten.

Pressemappe

Inhalte folgen : )