#Spätlese 35 – Online Lesung Spiegeblut (Prerelease)

Aufgrund der COVID-19 Pandemie wurden alle (aktuellen) Veranstaltungen in Deutschland abgesagt. Darum haben Veranstaltungsreihen, wie die Spätlese zum Beispiel, ihr Format einfach ins Internet gepackt. Am 01. April 2020 fand nun die erste Online Spätlese statt und freute sich über eine rege Teilnahme.

Ich bereitete eine besondere Szene aus Spiegelblut vor, die ich gerne als prerelease Lesung mit euch teilen möchte. Wer also nicht bis Mai auf die Buchveröffentlichung warten möchte, gewinnt hier schon mal einen kleinen Eindruck und lernt ein ganz besonderes Wesen aus der Geschichte kennen.

Die gesamte Online Spätlese könnt ihr auf der Seite www.kultur-wendt.de anschauen.

Online Spätlese - Lesung Spiegelblut - April 2020

Mit dem Starten des Videos stimmen Sie der Datennutzung durch YouTube zu


Mannheimer Morgen – Erste Online-Spätlese

Pressebreicht des Mannheimer Morgens, am 06. Mai 2020

Erste Online-Spätlese

Es haben über 60 Leute die Spätlese angeschaut“, so Angela Wendt, und das waren die Zahlen am ersten Abend. -- Mannheimer Morgen © Katja Geiler