Über mich

Mein Name ist Hedda Rossa, geboren am 02.09.1994 in Neuwied. Die Liebe zum Schreiben entdeckte ich schon in sehr jungen Jahren – in der Grundschule. Ich veröffentlichte mit 15 Jahren mein erstes Buch, mit dem ich mir einen wichtigen Traum erfüllte. Weitere Informationen zum Buch

Nun bin ich Hauptberuflich im Kaufmännischen tätig. Privat widme ich mich weiterhin dem Schreiben und veröffenliche meine Texte hier auf meiner Projekt- und Autorenwebsite.

Autorin und Hamstermama

Mein kleiner, frecher Hamster, dem ich schon so manchen Haiku gewidmet habe. „Marone“ liebt Erdbeeren und Sandbäder. Ihre seltsame Angewohnheit überall zu schlafen macht sie einfach unschlagbar niedlich.

Meine kleine, freche Marone …

Passionierter Bookaholic

Bücher begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Da liegt es nicht fern, dass ich neben dem Schreiben auch eine verrückte Leseratte bin. Meine Liebe zu Büchern, Rezensionen und noch vieles mehr teile ich mit euch auf meinem Instagramaccount.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken